banner
esd mat
ESD-Matte einschließlich der Tischmatte, Anti & nbsp;
  • esd mat
    ESD Tischmatte Gummimatte
    ESD Tischmatte Gummimatte
    Antistatische Matten werden hauptsächlich aus leitenden Materialien, statisch ableitenden Materialien und synthetischem Kautschuk durch verschiedene Verfahren hergestellt.Die Oberseite ist eine statisch dissipative Schicht mit einer Dicke von ungefähr 0,3 bis 0,5 mm, und die Unterseite ist eine leitende Schicht mit einer Dicke von ungefähr 1,5 bis 1,7 mm.Die Matte ist langlebig, hat eine gute Säure-, Laugen- und Chemikalienbeständigkeit, ist verschleißfest und leicht zu reinigen.
    Weiterlesen
  • esd mat rollt
    esd Tischmatten Rollen Tischplatte Gummimatte
    esd Tischmatten Rollen Tischplatte Gummimatte
    Antistatische Matten werden hauptsächlich aus leitfähigen Materialien, statisch ableitenden Materialien und synthetischem Kautschuk durch verschiedene Verfahren hergestellt.Die Oberseite ist eine statische dissipative Schicht mit einer Dicke von ca. 0,3 bis 0,5 mm, und die Unterseite ist eine leitende Schicht mit einer Dicke von ca. 1,5 bis 1,7 mm.Die Matte ist langlebig, hat eine gute Säure-, Alkali- und Chemikalienbeständigkeit, ist verschleißfest und leicht zu reinigen.
    Weiterlesen
  • ESD-Matte Rollt
    Nano-Zinkoxid Lang wirkenden ESD-Bodenmatte
    Nano-Zinkoxid Lang wirkenden ESD-Bodenmatte
    Nano-Zinkoxid Lang wirkenden ESD-Bodenmatte sind hauptsächlich aus leitfähigen Materialien, statisch-dissipative Materialien und synthetische Gummi durch verschiedene Prozesse.Das top ist statisch dissipative Schicht, 1mm Dicke, und der Boden ist mit einer leitenden Schicht von über 1 mm Dicke.Gesamt 2mmDie Matte ist langlebig, hat eine gute Säure -, alkali-und Chemische Beständigkeit, und ist verschleißfest und leicht zu reinigen.

      Hot Tags :

    Weiterlesen
  • ESD-Matte Rollt
    Nano-Zinkoxid Lang wirkenden ESD-Bodenmatte
    Nano-Zinkoxid Lang wirkenden ESD-Bodenmatte
    Nano-Zinkoxid Lang wirkenden ESD-Bodenmatte sind hauptsächlich aus leitfähigen Materialien, statisch-dissipative Materialien und synthetische Gummi durch verschiedene Prozesse.Das top ist statisch dissipative Schicht, 1mm Dicke, und der Boden ist mit einer leitenden Schicht von über 1 mm Dicke.Gesamt 2mmDie Matte ist langlebig, hat eine gute Säure -, alkali-und Chemische Beständigkeit, und ist verschleißfest und leicht zu reinigen.
    Weiterlesen
  • esd mat rollt
    ESD Tischplatte Gummimatte Tischmatten Rollen
    ESD Tischplatte Gummimatte Tischmatten Rollen
    Antistatische Matten werden hauptsächlich aus leitfähigen Materialien, statisch ableitenden Materialien und synthetischem Kautschuk durch verschiedene Verfahren hergestellt.Die Oberseite ist eine statische dissipative Schicht mit einer Dicke von ca. 0,3 bis 0,5 mm, und die Unterseite ist eine leitende Schicht mit einer Dicke von ca. 1,5 bis 1,7 mm.Die Matte ist langlebig, hat eine gute Säure-, Alkali- und Chemikalienbeständigkeit, ist verschleißfest und leicht zu reinigen.
    Weiterlesen
  • esd mat
    esd antistatische bodenmatte anti rutschfeste bodenmatte
    esd antistatische bodenmatte anti rutschfeste bodenmatte
    Antistatische Antirutsch-Fußmatten bestehen hauptsächlich aus leitfähigen Materialien, statisch ableitenden Materialien und synthetischem Kautschuk nach verschiedenen Verfahren.Die Oberseite ist eine statische dissipative Schicht mit einer Dicke von ca. 0,3 bis 0,5 mm, und die Unterseite ist eine leitende Schicht mit einer Dicke von ca. 1,5 bis 1,7 mm.Die Matte ist langlebig, hat eine gute Säure-, Alkali- und Chemikalienbeständigkeit, ist verschleißfest und leicht zu reinigen.
    Weiterlesen
  • esd mat
    esd tischplatte bodenmatte gummimatte benchtop bodenmatte
    esd tischplatte bodenmatte gummimatte benchtop bodenmatte
    Antistatische Fußmatten werden hauptsächlich aus leitfähigen Materialien, statisch ableitenden Materialien und synthetischem Kautschuk durch verschiedene Verfahren hergestellt.Die Oberseite ist eine statische dissipative Schicht mit einer Dicke von ca. 0,3 bis 0,5 mm, und die Unterseite ist eine leitende Schicht mit einer Dicke von ca. 1,5 bis 1,7 mm.Die Matte ist langlebig, hat eine gute Säure-, Alkali- und Chemikalienbeständigkeit, ist verschleißfest und leicht zu reinigen.
    Weiterlesen
  • esd mat
    ESD Tischmatte Gummimatte Tischmatten
    ESD Tischmatte Gummimatte Tischmatten
    Antistatische Fußmatten werden hauptsächlich aus leitfähigen Materialien, statisch ableitenden Materialien und synthetischem Kautschuk durch verschiedene Verfahren hergestellt.Die Oberseite ist eine statische dissipative Schicht mit einer Dicke von ca. 0,3 bis 0,5 mm, und die Unterseite ist eine leitende Schicht mit einer Dicke von ca. 1,5 bis 1,7 mm.Die Matte ist langlebig, hat eine gute Säure-, Alkali- und Chemikalienbeständigkeit, ist verschleißfest und leicht zu reinigen.
    Weiterlesen
  • ESD-Sichere Anti-Ermüdungs-Boden-Matten Anti-Statische Pad Rollt sich
    ESD-Sichere Anti-Ermüdungs-Boden-Matten Anti-Statische Pad Rollt sich
    ESD-Anti-fatigue Bodenmatte Rollen werden verwendet, um zu verringern, Fuß und unteren Extremität Erkrankungen, für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen in einer position für lange Zeiträume. ESD-Anti-Müdigkeit-Matten absorbieren den Stoß beim gehen auf harten Oberflächen und Ihre dämpfende Wirkung stimuliert und verbessert die Durchblutung und reduziert somit die Fuß-Müdigkeit, Rücken-und Nacken Probleme, Abwesenheit von der Arbeit, etc
    Weiterlesen
  • esd antistatische Anti-Ermüdungs-Anti-Rutsch-schwarze Bodenmatte
    esd antistatische Anti-Ermüdungs-Anti-Rutsch-schwarze Bodenmatte
    esd antistatische Anti-Ermüdungs-Anti-Rutsch-schwarze Bodenmatte
    ESD-Anti-Ermüdungs-Fußmatten werden verwendet, um Störungen der Füße und unteren Gliedmaßen bei Mitarbeitern zu verringern, die längere Zeit in einer Position stehen. Esd Anti-Ermüdungsmatten absorbieren den Schock beim Gehen auf harten Oberflächen und ihre Dämpfung wirkt stimuliert und verbessert die Durchblutung und reduziert folglich Fußermüdung, Rücken- und Nackenprobleme, Abwesenheit von der Arbeit usw.
    Weiterlesen
  • schwarze esd Anti-Ermüdungs-Fußmatte mit runder Kugel
    schwarze esd Anti-Ermüdungs-Fußmatte mit runder Kugel
    Die schwarze Esd-Anti-Ermüdungs-Fußmatte wird verwendet, um Störungen der Füße und unteren Gliedmaßen bei Mitarbeitern zu verringern, die längere Zeit in einer Position stehen. schwarze esd Anti-Ermüdungs-Fußmatte absorbieren den Stoß beim Gehen auf harten Oberflächen und seine Dämpfungswirkung stimuliert und verbessert die Durchblutung und reduziert folglich Fußermüdung, Rücken- und Nackenprobleme, Abwesenheit von der Arbeit usw.
    Weiterlesen
  • ESD Safe Anti Müdigkeit Fußmatten Anti Static Pad
    ESD Safe Anti Müdigkeit Fußmatten Anti Static Pad
    ESD Anti-Ermüdungs-Fußmatten werden verwendet, um Fuß- und Beinprobleme für Mitarbeiter zu verringern, die über einen längeren Zeitraum in einer Position stehen. ESD-Anti-Ermüdungsmatten absorbieren die Stöße beim Gehen auf harten Oberflächen, und ihre dämpfende Wirkung stimuliert und verbessert die Durchblutung und reduziert folglich Fußermüdung, Rücken- und Nackenprobleme, Arbeitsausfälle usw
    Weiterlesen
1 2 >>

Insgesamt 2 Seiten

Kategorien
Wie können wir Ihnen helfen
Kontaktieren Sie uns in Ihrer Nähe oder stellen Sie online eine Geschäftsanfrage
Kontaktieren Sie uns
Heiße Produkte
ESD Hohlplatte Hohlplatte aus 2-10 mm ESD-Polypropylen-Wellblech
Material: PP Größe: Kann angepasst werden. ESD-Typ: 10e6-10e9 Leitfähiger Typ: 10e3-10e6
Weiterlesen
esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke esd pe Schaumstoffwanne leitfähige Wanne für Verpackungszwecke
esd pe Schaumstoffwanne besteht aus pe Schaumstoff. Schneiden in alle Arten von Verpackungsschalen für Elektronikverpackungen.
Weiterlesen
ESD Stuhl schreibtischhöhe esd lab stuhl safe stuhl ledersessel
Dieser Stuhl kann mit leitfähigen Rädern oder Gleitgleitern ausgestattet werden. Eigenschaften: Farbe kann alle arten sein. Fußstütze kann haben oder nicht. Höhe kann eingestellt werden. Einstellbare Sitztiefe und Fußringhöhe Die starke Metallbasis ist mit oder ohne Fußstützenring erhältlich.
Weiterlesen
eine Nachricht schicken
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!
Willkommen zu CTFESD
Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht, wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten!

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

banner
Anti Static MAT
  • ESD Mat
    ESD Anti Static Table Top Mat Foam Mat Benchtop Mats 3Layers
    ESD Anti Static Table Top Mat Foam Mat Benchtop Mats 3Layers
    Anti-static mats are mainly made of conductive materials, static dissipative materials and synthetic rubber through various processes. The top is static dissipative layer, approx.0.5 mm thickness, and The middle layer 1mm,  the bottom is a conductive layer of about 0.5 mm thickness2mm. The mat is durable, has good acid, alkali and chemical resistance, and is wear resistant and easy to clean.
    read more
  • ESD Mat Rolls
    ESD  Benchtop Mats Rolls Table Top Mat Static Dissipative Mat
    ESD Benchtop Mats Rolls Table Top Mat Static Dissipative Mat
    Anti-static mats are mainly made of conductive materials, static dissipative materials and  PVC through various processes. The top is static dissipative layer, approx.1 mm thickness, and the bottom is a conductive layer of about 1 mm thickness 2mm. The mat is durable, has good acid, alkali and chemical resistance, and is wear resistant and easy to clean.with service life time 5-10 Years.
    read more
  • ESD Mat Rolls
    Nano Zinc Oxide Long-acting ESD Floor Mat
    Nano Zinc Oxide Long-acting ESD Floor Mat
    Nano Zinc Oxide Long-acting ESD Floor Mat are mainly made of conductive materials, static dissipative materials and synthetic rubber through various processes. The top is static dissipative layer,  1mm thickness, and the bottom is a conductive layer of about 1 mm thickness.Total 2mm The mat is durable, has good acid, alkali and chemical resistance, and is wear resistant and easy to clean.
    read more
  • ESD Mat Rolls
    Nano Zinc Oxide Long-acting ESD Floor Mat
    Nano Zinc Oxide Long-acting ESD Floor Mat
    Nano Zinc Oxide Long-acting ESD Floor Mat are mainly made of conductive materials, static dissipative materials and synthetic rubber through various processes. The top is static dissipative layer,  1mm thickness, and the bottom is a conductive layer of about 1 mm thickness.Total 2mm The mat is durable, has good acid, alkali and chemical resistance, and is wear resistant and easy to clean.
    read more
  • ESD Mat Rolls
    Environmental ESD Rubber Mat Table Mat Benchtop Mats Rolls
    Environmental ESD Rubber Mat Table Mat Benchtop Mats Rolls
    Environmental Anti-static mats are mainly made of conductive materials, static dissipative materials and synthetic rubber through various processes. The top is static dissipative layer,  1mm thickness, and the bottom is a conductive layer of about 1 mm thickness.Total 2mm The mat is durable, has good acid, alkali and chemical resistance, and is wear resistant and easy to clean.
    read more
  • ESD Mat
    ESD Anti Static Floor Mat  Anti Slip Floor Mat with Dot Embossing
    ESD Anti Static Floor Mat Anti Slip Floor Mat with Dot Embossing
    Anti-static Anti Slip Floor mats with  Dot Embossing are mainly made of conductive materials, static dissipative materials and synthetic rubber through various processes. The top is static dissipative layer, approx.0.3-0.5 mm thickness, and the bottom is a conductive layer of about 1.5-1.7 mm thickness. The mat is durable, has good acid, alkali and chemical resistance, and is wear resistant and easy to clean.
    read more
  • ESD Mat
    ESD Table Top Floor Mat Rubber Mat Benchtop Floor Mat
    ESD Table Top Floor Mat Rubber Mat Benchtop Floor Mat
    Anti-static Floor mats are mainly made of conductive materials, static dissipative materials and synthetic rubber through various processes. The top is static dissipative layer, approx.0.3-0.5 mm thickness, and the bottom is a conductive layer of about 1.5-1.7 mm thickness. The mat is durable, has good acid, alkali and chemical resistance, and is wear resistant and easy to clean.
    read more
  • ESD Mat
    ESD Table Top Floor Mat Rubber Mat Benchtop Mats
    ESD Table Top Floor Mat Rubber Mat Benchtop Mats
    Anti-static Floor mats are mainly made of conductive materials, static dissipative materials and synthetic rubber through various processes. The top is static dissipative layer, approx.0.3-0.5 mm thickness, and the bottom is a conductive layer of about 1.5-1.7 mm thickness. The mat is durable, has good acid, alkali and chemical resistance, and is wear resistant and easy to clean.
    read more
  • ESD Safe Anti Fatigue Floor Mats Anti Static Pad Rolls
    ESD Safe Anti Fatigue Floor Mats Anti Static Pad Rolls
    ESD Anti-fatigue Floor mat rolls are used to decrease foot and lower limb disorders for staff members who stand in one position for long periods. ESD Anti-fatigue mats absorb the shock when walking on hard surfaces and its cushioning effect stimulates and improves the blood flow and consequently reduces foot fatigue, back and neck problems, absence from work, etc
    read more
  • ESD Anti-Static Anti Fatigue Mat  Static Discharge Black Floor Mat
    ESD Anti-Static Anti Fatigue Mat  Static Discharge Black Floor Mat
    ESD Anti-Static Anti Fatigue Mat Static Discharge Black Floor Mat
    ESD Anti-fatigue Floor mats are used to decrease foot and lower limb disorders for staff members who stand in one position for long periods. ESD Anti-fatigue mats absorb the shock when walking on hard surfaces and its cushioning effect stimulates and improves the blood flow and consequently reduces foot fatigue, back and neck problems, absence from work, etc
    read more
  • Black ESD Anti-fatigue Floor Mat with round ball
    Black ESD Anti-fatigue Floor Mat with round ball
    Black ESD Anti-fatigue Floor Mat  are used to decrease foot and lower limb disorders for staff members who stand in one position for long periods. Black ESD Anti-fatigue Floor Mat absorb the shock when walking on hard surfaces and its cushioning effect stimulates and improves the blood flow and consequently reduces foot fatigue, back and neck problems, absence from work, etc
    read more
  • ESD Safe Anti Fatigue Floor Mats Anti Static Pad
    ESD Safe Anti Fatigue Floor Mats Anti Static Pad
    ESD Anti-fatigue Floor mats are used to decrease foot and lower limb disorders for staff members who stand in one position for long periods. ESD Anti-fatigue mats absorb the shock when walking on hard surfaces and its cushioning effect stimulates and improves the blood flow and consequently reduces foot fatigue, back and neck problems, absence from work, etc
    read more
1 2 >>

A total of 2 pages

Categories
how can we help you
contact us the consulting WP office nearest to you or submit a business inquiry online
Contact Us
Hot Products
ESD Hollow Plate 2-12mm Conductive Polypropylene Corrugated Sheet Hollow Plate
Material:PP Size:Can be customized. ESD Type:10e6-10e9 Conductive Type:10e3-10e6
read more
ESD PE Foam Tray  conductive Tray for Packaging Usage ESD PE Foam Tray conductive Tray for Packaging Usage
ESD PE Foam Tray is made of PE foam material. cutting into all kindly of packaging tray for electronics packaging.
read more
ESD Chair Desk Height ESD Lab Chair safe chair Leather Chair
This chair can be equipped with conductive wheels or sliding glides, Features: Color can be all kinds. Footrest can be have or not. Height can be adjusted. Adjustable, Seat Depth and Footring height The strong metal base is available with or without the footrest ring.
read more
Send A Message
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!
welcome to CTFESD
If you have questions or suggestions,please leave us a message,we will reply you as soon as we can!

Home

Products

About

contact